Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Tessa Behrends, ich bin Fachzahnärztin für Oralchirurgie und freue mich, die Praxis Lohse von Februar bis April unterstützen zu dürfen! Herr Lohse und ich haben schon vor einigen Jahren zusammenarbeiten dürfen und freuen uns, für diese kurze Zeit wieder als Kollegen arbeiten zu können!

Das Studium der Zahnmedizin schloss ich 2016 ab, danach machte ich mein allgemein zahnärtzliches Jahr und anschließend die Weiterbildung als Oralchirurgin. Die Weiterbildung erfolgte von 2018 bis 2022 an der Universitätsklinik für Mund,-Kiefer- und Gesichtschirurgie in Erlangen (Prof. Dr. Dr. Dr.  Neukam und Prof. Dr. Dr. Kesting), in der Praxis Dr. Rösch in Bamberg, sowie bei Dr. Schneider in Neustadt an der Aisch, dort habe ich auch die Weiterbildung abgeschlossen und bis Juli 2022 als angestellte Fachzahnärtzin für Oralchirurgie gearbeitet.

Freundliche Grüße,

Dr. Tessa Behrends

 

Kategorien:

Bisher keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ARCHIV